Unser Feinstoffkörper und die Kleidung

 

20. Februar 2022

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

ein warmer Mantel, Schal und Mütze – damit rüsten wir uns im Winter gegen das raue Wetter. Falls wir es vergessen, uns warm anzukleiden, dann reißt der Wind an uns und der Frost zwickt in unsere Wangen. Ohne die behütende Kleiderschicht geht uns die Kälte unter die Haut.

Es gibt auch Tage, an denen wir uns auf andere Weise ungeschützt fühlen und leicht aus der Balance geraten. Dann sind wir dünnhäutig und Reize wie Lärm, Hektik oder auch die Emotionen anderer Menschen gehen uns viel zu nah. Gibt es auch für solche unwirtlichen Momente einen „Mantel“, der uns Schutz und Geborgenheit schenken kann?

Ja, den gibt es! Es ist unser Feinstoffkörper, der uns durchdringt und umgibt. Wenn wir ihn mit seinen Bedürfnissen beachten und ins Leben einbeziehen, bietet er uns einen natürlichen Schutz. Egal, was dann für ein Sturm um uns tobt, wir fühlen uns beschützt und geborgen.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte und bewusst erlebte Zeit.
Ronald Göthert und Team

Newsletter Februar  2022 lesen

 

Sie möchten „Feinstoffliches in Ihr Postfach“ zukünftig direkt erhalten?

Newsletter abonnieren

 

 

Zurück
Nach oben scrollen

Feinstoffliches direkt in Ihr Postfach.
Abonnieren Sie dazu einfach unseren Newsletter!