NEU: Videoanleitungen - den eigenen Feinstoffkörper ertasten

 

18. September 2022

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

ein neuer Newsletter steht bereit und lädt zu einer Entdeckungsreise zum eigenen Feinstoffkörper ein!

Es war uns ein wichtiges Anliegen, die Übungen, wie man mit seinem Feinstoffkörper in Kontakt kommt, noch leichter erfahrbar zu machen. So sind vier Video-Anleitungen dazu entstanden, mit denen wir Ihnen die Möglichkeit an die Hand geben, diese Übungen direkt unter meiner Anleitung durchzuführen.
Passend dazu ist soeben auch der Feinstoffblick #14 erschienen. Er liefert nicht nur Wege, wieder mehr auf die eigene Intuition zu vertrauen, sondern auch interessante Einblicke in die Arbeit nach der Göthert-Methode.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine bewusst erlebte Zeit.
Ronald Göthert und Team

Newsletter September 2022 lesen

direkt zu den Video-Anleitungen

 

Sie möchten „Feinstoffliches in Ihr Postfach“ zukünftig direkt erhalten?

Newsletter abonnieren

 

 

Zurück
Nach oben scrollen

Feinstoffliches direkt in Ihr Postfach.
Abonnieren Sie dazu einfach unseren Newsletter!